Traumzarte Babyfotos von Marie aus Dallgow bei Berlin

Neugborenenfotos im Fotostudio bei Berlin

Marie aus Dallgow war mit ihren Eltern und ihrem Bruder bei mir im Fotostudio in Potsdam, um ihre Neugeborenenfotos malen zu lassen von mir.

Ich hatte viel Zeit die Babyfotos zu fotografieren, denn Marie hat wunderbar geschlafen, das Fotoshooting komplett verschlafen.

Darum ist es wichtig, dass das Fotoshooting in den ersten 10 Lebenstagen stattfindet, wo die Babys noch viel schlafen und vor allem fest schlafen.

Sie merken dann nicht, wenn ich sie hochhebe, in Pose lege, sie umziehe, sie in eine Zauberwelt entführe.

Die kleine Mütze die sie auf hat, das ist eigentlich eine Mütze von einer Sammlerpuppe. Marie war so winzig, das ihr die Mütze auch passte.

Marie hat mich zu ganz viel Spitze und Gerüsche inspiriert. Seht selber, wie traumhaft sie in all den Utensilien geschlummert hat.

Henri durfte natürlich auf den Neugeborenenfotos seiner kleinen Schwester auch nicht fehlen.

Stolz wie Bolle hat er ihren Schlaf bewacht, über das ganze Gesicht hat er gestrahlt, das er nun ein Geschwisterchen hat.

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Anschauen der wunderschönen Neugeborenenfotos von Marie.

Ihren Eltern ganz viel Freude mit ihren zwei Sonnenscheinen. Bis zum nächsten Mal im Herbst dann 😉

Babyfotograf-BerlinNeugeborenenfotografie Berlin Babyfotograf_Berlin Neugeborenenfotograf-BerlinBabyfotos-Berlin Babyfotograf-PotsdamKinderfotograf-BerlinBabyfotograf-Berlin,Babyfotograf-PotsdamFotoshooting-Baby-BerlinBabyfotografie_Kinderfotografie_Neugeborenenfotografie_BerlinNeugeborenenfotos_Babyfotos_Babyfotograf_Neugeborenenfotografie_Berlin_Potsdam