Neugeborenenfotos in Potsdam mit Pia

Zuckersüße Babyfotos mit Pia aus Dallgow

Im März hat mich die süße Pia aus Dallgow besucht.

Eigentlich hätte sie auch wenige Tage vorher schon mitkommen können, denn da hat mich ihre Freundin Marie besucht.

Oder genauer gesagt, die Mamas sind Freundinnen. Fast hätte es auch geklappt mit dem gleichen Geburtsdatum.

Pias Mama hat ganz schön zu tun momentan. Nicht nur Pia hat das Licht der Welt erblickt,sondern auch gleichzeitig viele viele Katzenbabys, wo die Katzenmamas zur Familie gehören.

Da würde ich gerne mal Mäuschen sein. Das ist sicher ein traumhaftes Bild, wenn Pia gestillt wird und gleichzeitig säugen die zwei Katzenmamas ihre Babys.

Oder wenn viele viele Katzenbabys bei Pia im Körbchen mit liegen und schlafen.

Ganz viel Freude liebe Piafamilie mit eurem kleinen Wunder und den Fellknäulen.

Es war ein wunderschönes Shooting mit eurer kleinen Maus. Ich freue mich, das ich soviele zauberhafte Neugeborenenfotos für euch malen konnte.

babyfotos berlinneugeborenenfotos potsdamBabyfotos PotsdamFotoshooting Baby BerlinBabyfotos BerlinBabyfotos PotsdamBabyfotograf BerlinBabyfotograf Berlinneugeborenenfotos potsdam,babyfotos-potdam,neugeborenenfotos-berlin,babyfotos berlin,babybilder-berlin,babyfotograf berlin,fotoshooting baby berlinBabyfotograf Berlin, Babyfotos Berlin