Babyfotos in Berlin und Potsdam

Vorige Woche haben mich wieder ein paar Babys in meinem Fotostudio besucht.

Die Babys kamen aus Potsdam, Freital bei Dresden und aus Borkwalde.

Die süße Mila aus Potsdam hatte den kürzesten Weg. Ganz klein und zart war sie am Tag des Fotoshootings.

Aber egal ob zart oder ein kleiner Wonneproppen, wunderschöne Babyfotos sind von ihr entstanden.

Die kleine Meise bei Lennox Matteo hat eine besondere Bedeutung. Denn so ist sein Nachname 🙂

Er hatte einen weiten Weg aus Dresden.

Seine Eltern haben sich nicht gescheut und den Weg auf sich genommen, um den süßen Mäuserich in tolle Neugeborenenfotos malen zu lassen.

Valentina wohnt bei mir um die Ecke. Ich hätte sie auch zu Hause fotografieren können.

Aber im Stübchen ist alles perfekt für die Babys und die frisch gebackenen Eltern eingerichtet, so dass auch sie ins Stübchen gekommen ist.

Willkommen im Leben ihr kleinen Mäuse. Alles Liebe auf euren Wegen.

Neugeborenenfotografie in Potsdam mit Mila

babyfotos potsdam

Babyfotos von Lennox aus Freital bei Dresden

Babyfotos Dresden

Babyfotografie mit Valentina aus Borkwalde

babyfotograf potsdam