Babyfotos mit Lenja Ylva und Enola

Babyfotograf Potsdam

Ich kann es kaum in Worte fassen,wie sehr mich heute das Fotoshooting berührt hat.

Seit 6 Jahren begleite ich die Familie,habe von allen 3 Mäusen nun die Neugeborenenfotos gezaubert.

Habe die Hochzeitsfotos der Eltern fotografiert und auf dem Feld haben sie mich auch schon besucht.

Nun also ist ihr Nesthäkchen geschlüpft,die süße Lenja. Und die Geschwisterliebe könnte nicht größer sein.

Enola kommt dieses Jahr in die Schule und betüddelt ihre kleinste Schwester fleissig.

Und auch Ylva schaut ganz genau zu,wie alle die Kleinste anziehen. Sie versucht auch ganz zaghaft,Lenja zu bekuscheln.

Willkommen im Leben Lenja,ich drück dich ganz doll.

Babyfotograf-Berlin,Babyfotos-Berlin,Babyfotograf-Potsdam,Babyfotos-Potsdam,Neugeborenenfotos-Berlin,Neugeborenenfotograf-Berlin