Babyfotos von Lara

Babyfotografin malt Babyfotos von Lara

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich die zauberhaften Babyfotos von Lasse gemalt.

Und nun hat er mir seine kleine Schwester mitgebracht zum Fotoshooting.

An einem der ersten warmen Frühlingstage in diesem Jahr erblickte die kleine Maus das Licht der Welt.

Und ihr erster großer Ausflug führte sie zu mir ins Fotostudio nach Potsdam.

Es war ganz leicht sie in ihre Babyfotos zu malen. Sie hat warm eingemummelt alles verschlafen.

Und schaut doch mal, diese niedlichen Geschwisterfotos, so kostbare Erinnerungen an die ersten Tage hier auf der Welt.

Alles Liebe süße Lara für dich und deine Familie, ich freue mich auf ein Wiedersehen  mit euch zu einem Fotoshooting auf den Feldern.

Babyfotograf Berlinbabyfotograf_berlinBabyfotograf-BerlinBabyfotos BerlinBabyfotos PotsdamBabyfotos-BerlinBabyphotograph BerlinFotograf Baby BerlinFotos Baby BerlinNeugeborenenfotos Berlin, Neugeborenenfotografie BerlinNeugeborenenfotos BerlinNeugeborenenfotos-Berlin