Babyfotos von Lenja aus Teltow

Neugeborenenfotos mit Lenja und ihren Schwestern Enola und Ylva

…seit 6 Jahren begleite ich eine liebe Familie aus Teltow…

…angefangen hat alles mit den Neugeborenenfotos von Enola…die dieses Jahr schon in die Schule kommt…

…dann die Hochzeitsfotos…Babyfotos von Ylva……einige Shootings auf dem Feld folgten…

…erinnert ihr euch an das Video über meine Baby- und Kinderfotografie vom RBB ? auch da waren Enola und Ylva dabei…

…nun gab es ein erneutes Wiedersehen…ganz stolz haben sie ihr Nesthäkchen mitgebracht…die süße Lenja…

…und wie nicht anders zu erwarten…soooooviele Haare…und geschlafen wie ein Siebenschläfer…

…ich bin ganz verzaubert von den schönen Babyfotos…gerne teile ich sie mit euch hier…

…und natürlich durften auch die Geschwisterbilder nicht fehlen…soooo toll haben die beiden großen Schwestern das gemacht…

…alles Liebe ihr drei Mäusemädels…ich freu mich jetzt schon aufs Wiedersehen im nächsten Jahr…dann gibt es ein Picknick auf den Feldern…

babyfotograf-berlin-potsdam-falkensee-steglitz

babyfotograf-berlin-wannsee-charlottenburgbabyfotograf-berlin-magdeburg-jüterbog-luckenwalde-ludwigsfeldebabyfotograf-berlin-magdeburg-lübben-frankfurt-bernau-nauen-rüdersdorfbabyfotograf-berlin-teltow-kleinmachnow-steglitz-ludwigsfeldebabyfotograf-berlin-potsdam-bad-belzig-michendorf-beelitz-werder-brandenburgbabyfotograf-berlin-brandenburg-rathenow-nauen-spandau-tegel-wannseebabyfotos-berlin-marzahn-hellersdorf-pankow-reinickendorf-treptow-neukölnbabyfotos-berlin-reinickendorf-wannsee-steglitz-spandau-falkensee-brieselangbabyfotograf-berlin-zossen-königs-wusterhausen-rangsdorf-teltow-kleinmachnowbabyfotograf-berlin-zehlendorf-tempelhof-tegel-wannsee-neukölnbabyfotograf-berlin-Schöneberg-kladow-pankow-marzahn-hellersdorf-zehlendorfbabyfotograf-berlin-lichtenberg-treptow-neukölln-wilmersdorf-steglitzbabyfotograf-berlin-reinickendorf-spandau-hakenfelde-kladow-lankwitz-rahnsdorfbabyfotograf-berlin-blankenfelde-mahlow-dahlem-nikolassee-gatow-friedenaubabyfotograf-berlin-wedding-mariendorf-tiergarten-pankow-lübars-hermsdorf-frohnau-heiligenseebabyfotograf-berlin-grunewald-wannsee-moabit-wedding-gesundbrunnen-westend-gatow-rudow