Babyfotos von Maila und Tamira aus Berlin

Neugeborenenfotos mit Maila aus Berlin

…die Tür geht auf…und herein in mein Fotostübchen tappelte eine kleine Maus…im Schlepptau die Mama und ihre frisch geschlüpfte Schwester Maila…grosse dunkle Kulleruagen blickten mich an…und ich konnte in ihnen lesen…das Tamira sich unsicher war…ob sie Fotos machen möchte…sie schaute sich um…dachte nach und nach einem Spaziergang mit der Oma stand sie wieder vor mir und sagte…sie möchte Fotos haben… 🙂

…die Neugeborenenfotos von Maila hatte ich schon fertig gezaubert…nun standen die Geschwisterfotos an…und Tamira hat das sooo toll gemacht…als hätte sie schon Wochenlang die kleine Maila im arm gehabt…dabei war die süße Maus erst 8 Tage auf der Welt…ich bin immer noch ganz verzaubert von dem tollen Fotoshooting…die Beiden haben das sooo prima gemacht…hier ist mal der erste Vorgucker…willkommen im Leben Maila…alles Liebe auf deinen Wegen…für Tamira natürlich auch 😉

baby fotoshooting berlin