Fotoshooting mit Baby Veit

Die Eltern vom süßen Veit haben bei mir ein Fotoshooting für Babys gebucht,um ihren Sonnenschein in

zuckersüße Babyfotos malen zu lassen.

Er hatte es auch gar nicht so weit bis nach Potsdam,wohnt er doch gleich um die Ecke.

Er hat schön geschlafen und viele Posen mitgemacht.

Seine Eltern konnten es sich auf meiner Couch im Fotostudio gemütlich machen und

ganz entspannt dem Fotoshooting folgen.

Willkommen im Leben kleiner Glindower Apfelkönig 2038,schön das ich dich in deine Babybilder zaubern durfte.

Babyfotos_Berlin

Babyfotograf-BerlinBabyfotograf_BerlinBabyfotograf_PotsdamBabyphotos-BerlinBabyfotos BerlinFotoshooting Baby BerlinBabyfotos BabyfotografBabyfotos_BerlinBabyfotograf BerlinNeugeborenenfotos BerlinBabyfotos-BerlinFotoshooting_Baby_BerlinBabyphotograph Berlin

Babyphotos Berlin | Babyfotograf Berlin