Kontakt

Gerne kannst Du mir über das Kontaktformular eine Nachricht schicken, damit ich Deine Fragen zur Neugeborenenfotografie, Babyfotografie und Kinderfotografie beantworten kann.In meinem Fotostudio in Potsdam bei Berlin habe ich keine durchgängigen Öffnungszeiten.

Bitte melde Dich bei mir hier über das Kontaktformular oder ruf mich an und wir vereinbaren einen Termin für das Fotoshooting mit deinem Baby.

Gerne zaubere ich auch für Dich Schwangerschaftsfotos oder von deinem Kind Neugeborenenfotos, Babyfotos und Kinderfotos.

Doreen Schaldach Fotografie
Wattstraße 20
14482 Potsdam-Babelsberg

Telefon : 0174 – 1789 741

    * Datenschutzerklärung: Wenn Du mir per Kontaktformular oder Email Anfragen zukommen lässt, werde ich Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir speichern. Diese Daten gebe ich nicht ohne Deine Einwilligung weiter.


    * = Pflichtfelder