Neugeborenenfotos mit Hanna aus Falkensee

Babyfotos mit der kleinen Hanna aus Falkensee bei Berlin

Ooooh wie habe ich mich gefreut, als die Mama von Hanna mich anrief, dass sie zum Fotoshooting mit ihrer neugeborenen Hanna kommen möchte.

Vor ein paar Jahren habe ich nämlich die Babyfotos von ihrer Schwester Emma gezaubert.

Damals bin ich noch nach Hause gefahren zu der kleinen Familie nach Falkensee. Aber mittlerweile habe ich ja mein Neugeborenenfotostudio in Potsdam.

Als Babyfotografin hüpft einem da natürlich das Herz, wenn man die Familien über viele Jahre begleiten darf und einem bei einer Fotosession auch das Nesthäckchen anvertraut wird.

Die Familie war auch ganz begeistert von meinem Fotostudio, welches extra für die Neugeborenen und Babys eingerichtet ist.

Viele zauberhafte Neugeborenenfotos sind von Hanna entstanden und natürlich kamen auch die Geschwisterfotos nicht zu kurz.

Seht selbst, eine kleine Auswahl der Fotos von Hanna und Emma aus Falkensee.

Детский фотограф БерлинДетский фотограф БерлинДетские фотографии БерлинДетские фотографии БерлинФотосессия baby Berlinдетские фотографии berlinBabyfotografie Berlin Babyfotograf Berlin Babyfotograf Potsdamneugeborenenfotos berlin