Neugeborenenfotos mit Baby Pia aus Berlin

Gestern hatten die Eltern von der süßen Pia aus Berlin die Neugeborenenfotos ihrer Tochter im Briefkasten.

Und nun darf ich die zuckersüßen Babyfotos hier auch mit euch teilen.

Schon lange vor der Geburt hatten wir uns verabredet für das Fotoshooting.

Nun war es endlich soweit und die kleine Pia hat fein mitgemacht.

So ein süßes Blondchen. Ich bin gespannt, ob sie beim nächsten Fotoshooting dann schon kleine blonde Rattenschwänzchen hat.

Bis dahin alles Liebe kleine Maus

Babyfotos von Pia aus Berlin

babyfotos-babyfotograf-berlin-kinderfotograf-kinderfotos-potsdambabyfotos-babyfotograf-berlin-kinderfotograf-kinderfotos-potsdamBabyfotos_Neugeborenenfotografie_Fotos_Baby_Berlin_PotsdamBabyfotos Berlin babybilder berlin neugeborenenfotos berlinbabyfotografie berlin