Neugeborenenfotos in Potsdam mit Ariana

Erstes Fotoshooting

Guckt mal. Die süße Maus, die Haare, die Wimpern, das Schnütchen.

Lauter zuckersüße Dinge durfte ich einfangen für die Neugeborenfotos von Ariana aus Berlin.

Zusammen mit ihren Eltern hat sie mich in meinem Fotostudio in Potsdam besucht.

Ihr wisst ja, dass ich das Wort Fotostudio nicht so mag. Es ist mein Fotostübchen.

Alles ist ganz kuschelig und schnuckelig. Extra auf die Bedürfnisse von frisch geborenen Babys eingerichtet.

Alles ganz anders als in einem „normalen “ Fotostudio.

Und das spüren die Babys und fühlen sich pudelwohl bei mir.

Ariana hat so fest geschlafen, das viele Posen möglich waren. Und sogar umbetten in die Eierschale und den Puppenwagen haben ihr nichts ausgemacht.

Wir konnten dann sogar noch in Ruhe wunderschöne Familienbilder zaubern.

Warscheinlich hätten wir noch eine Stunde weiter fotografieren können :-)Aber irgendwann ist auch das schönste Fotoshooting mit den Babys mal zu Ende.

Heraus gekommen sind traumhafte Fotos von der süßen Ariana. Neugeborenenfotos die zu Herzen gehen. Lasst euch verzaubern.

Besondere_Babyfotos_Neugeborenenfotos_Neugeborenenfotografie_Berlin_Potsdambabyfotos-babyfotograf-berlin-kinderfotograf-kinderfotos-potsdamBabyfotos_Babyfotograf_Baby_Fotos_Berlin_PotsdamBabyfotos_Studio_natuerlich_Fotos_Babys_Berlin_PotsdamBabyfotos_Berlin babyfotos-potsdambesondere_babyfotos_berlinneugeborenenfotos-berlinneugborenenfotografie-berlinbabyfotos-berlinFotograf_Berlin_Babysfotoshooting_baby_berlin