Neugeborenenfotos vor Weihnachten

Babybilder von Neugeborenen aus Brieselang und Berlin

In den letzten Wochen war es hier etwas ruhiger im Blog. Aber nicht, weil ich nicht fotografiert habe. Im Gegenteil.

Es waren soooo viele Neugeborene, Babys und Kinder im Stübchen.

All die Bilder sollten noch pünktlich bis Weihnachten fertig bearbeitet werden.

Zum Glück hat alles geklappt und alle hatten ihre Bilder rechtzeitig unterm Baum.

Stellvertretend für alle möchte ich euch die neugeborenen Babys zeigen, die in den  3 Tagen vor Weihnachten zu Besuch in meinem Fotostübchen in Potsdam waren.

Zuckersüße Neugeborenenfotos sind entstanden von Leandra aus Brieselang, Rosa aus Berlin und Luca ebenfalls aus Berlin.

Willkommen im Leben ihr kleinen Vorweihnachtswunder. Alles Liebe auf euren Wegen.

Neugeborenenfotos_Babyfotos_Babyfotograf_Neugeborenenfotografie_Berlin_Potsdam

Babyfotos_Neugeborenenfotos_Berlin_PotsdamBabyfotos_Fotoshooting_Baby_Fotograf_Neugeborene_Berlin_Potsdam