Schwangerschaftsfotos Berlin unter bluehenden Kirschbaeumen

Babybauchfotos in der fruehlingshaften Natur bei Berlin

Momentan blüht und spriesst es an allen Ecken in der Natur.

Immer wenn ich an der wunderschönen Kirschbaumallee vorbei komme, dann denke ich an das zauberhafte Shooting mit Diana.

Leider fallen die rosa Blüten schon wie Schnee von den Bäumen.

Aber für das morgige Fotoshooting mit einer Schwangeren habe ich schon üppig blühende Bäume und Sträucher gefunden.

Ich freue mich sehr auf das Shooting, den Start der Outdoorsaison 2019.

Viele Termine stehen schon im Kalender mit Familien, die ich schon kenne.

Aber auch mit Familien und Kindern die das erste Mal zum Shooting kommen.

Ich bin gespannt und voller Vorfreude auf die Bilder, die ich für euch malen darf.schwangerschaftsfotos-babybauchfotos-schwangerschaftsfotografie-kugelbauch-berlin-rathenow-michendorf-beelitz