Schwangerschaftsfotos Berlin | Babybauchfotos Berlin

Sicher kennt ihr meine Babybauchfotos in der Natur.

Ein paar Beispiele von wunderschönen Schwangerschaftsfotos könnt ihr HIER sehen.

Vielen Schwangeren ist es aber doch zu kalt im Winter…um Outdoor Bilder zu machen.

Ab sofort könnt ihr auch ins Stübchen kommen…damit ich euren Babybauch in Bilder male.

Ihr habt die Wahl,Sommer wie Winter,wo ihr gerne das Shooting machen möchtet.

Theresa hat den Anfang gemacht und mich im Stübchen in Potsdam besucht.

Wir hatten beide schon beim Fotoshooting Tränen in den Augen,weil die Bilder,die wir auf dem Kameradisplay sahen schon so berührend waren.

Lasst euch verzaubern von ihren wunderschönen Babybauchfotos.

Ich freue mich auch auf Dich und deinen Kugelbauch, wenn du mich im Stübchen oder auf den Feldern besuchst.

Schwangerschaftsfotos Berlin, Schwangerschaftsfotos PotsdamBabybauchfotos Berlin, babybauchfotos potsdamfotoshooting schwangere berlinschwangerschaftsfotos potsdamschwangerschaftsfotos berlinbabybauchfotos potsdambabybauchfotos berlinbabybauch fotos berlin