Schwangerschaftsfotos Berlin | Babyfotos Berlin

Babybauchfotos und Kinderfotos

Ich finde es soooo schön,wenn ich Familien eine lange Zeit mit meiner Kamera begleiten kann.

So wie auch die Theresa und ihre Mama.

Im Januar 2017 haben wir uns im winterlich verschneiten Märchenwald getroffen,um Andreas schönen Kugelbauch in Babybauchfotos zu malen.

Nur kurz danach haben mich die Beiden im Stübchen besucht,zuckersüße Babyfotos von Theresa sind entstanden.

Aber auch ganz viele Kuschelfotos von Mama und Baby. Theresa war so klein, dass sie in beide Hände von Mama passte.

Nun 8 Monate später fand das Mäusezahnshootig statt. Aber die kleine Maus mag noch gar nicht so gerne mit ihren Zähnchen knabbern.

Viel lieber mag sie das,was die Natur ihr und ihrer Mama schenkt. So konnte ich ein ganz inniges Stillbild zaubern,was so gar nicht geplant war.

Aber diese Fotos sind dann die Schönsten. Den Augenblick festhalten für die Ewigkeit. Einen Moment,der so nicht wiederkommen wird.

Und von all diesen Shootings hängen die Bilder nebeneinander an der Wand und erzählen eine Geschichte.

Die Geschichte der Liebe zwischen Mama Andrea und ihrer kleinen Theresa.

Babybauchfotos_Schwangerschaftsfotos_Berlin_PotsdamBesondere_Babyfotos_Neugeborenenfotos_Neugeborenenfotografie_Berlin_PotsdamBabybilder_Babyfotos_Babyfotografin_Babyfotograf_Babybilder_Fotograf_fuer_Babies_natuerliche_Babyfotografie_Brandenburg_Berlin_Potsdam