Schwangerschaftsfotos mit Christin im Mohnfeld

….Schwangerschaftsfotos im Mohnfeld…davon habe ich schon lange geträumt….und lange habe ich mich auch schon auf das Shooting mit Christin gefreut…denn ich kenne die Familie schon aus dem letzten Jahr…als sie mich mit der süßen Kati auf den Feldern besucht haben und wir zuckersüsse Kinderfotos gezaubert haben…heute stand der Babybauch im Mittelpunkt…Schwangerschaftsfotos sollten es sein…aber ich konnt es mir natürlich nicht nehmen lassen….Kati mit aufs Bild zu schmuggeln…liebe Christin…hab noch eine schöne Kugelbauchzeit….ich freue mich auf den Juli…dann in meinem Fotostudio in Potsdam…

schwangerschaftsfotos potsdam, babybauchfotos berlin, schwangerschaftsfotos, neugeborenenfotos berlin, neugeborenenfotografie potsdam, neugeborenenfotograf, babyfotograf, neugeborenenfotos, babyfotos, babybauchfotos