Schwangerschaftsfotos und Neugeborenenfotos Potsdam

Babybauchfotos mit Janine und Neugeborenenfotos mit Ellie aus Potsdam

…es ist noch gar nicht lange her…da habe ich Janines Babybauch in wunderschöne Schwangerschaftsfotos gemalt…wir hatten Glück mit dem Wetter…die letzten warmen Septembersonnenstrahlen haben den Bauch von Janine gesteichelt und die kleine Ellie gewärmt…und nun ist das kleine Wunder geboren und hat mich in meinem Fotostübchen in Potsdam Babelsberg besucht…draussen ist es mittlerweile herbstlich kalt…aber in meinem Fotostudio für Neugeborene und Babys war es kuschelig warm…Ellie hat sich unter der kleinen Spitzendecke eingerollt und fein geschlafen…willkommen im Leben kleine Ellie…alles alles Liebe auf deinen Wegen…ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir und deiner Schwester…<3

schwangerschaftsfotos berlin, babybauchfotos berlin

Neugeborenenfotografie_Babyfotos_Fotos_Neugeborene_Babys_Berlin_Potsdam_Babyfotograf