Babybauchfotos und Neugeborenenfotos in Potsdam

Fotoshooting mit Babybauch und dann mit Baby

Im September besuchte Jana aus Potsdam mich auf den Feldern.

An einem spätsommerlichen Nachmittag zauberte ich ihren Babybauch in tolle Schwangerschaftsfotos.

Es dauerte gar nicht lange und die kleine Alice wurde geboren.

Alice besuchte mich nicht im Wunderland,sondern im Fotostübchen.

Schaut mal die langen Wimpern.

Willkommen im Leben süße Alice,alles Liebe für Dich.

babybauchfotos-berlinbabyfotografie-potsdamBabyfotos_Neugeborenenfotos_Babyfotograf_Neugeborenenfotografie_in_Berlin_und_PotsdamBabyfotografie_Berlin_Neugeborenenfotografieneugeborenenfotos-babyfotos-berlin-fotograf-kinderfotograf-potsdamBabyfotos_Neugeborenenfotos_Newborn_Neugeborenenfotografie_natuerlich_zeitlos_zart_Berlin_Potsdam