Babyfotos im Fotostuebchen in Potsdam

Seit einigen Wochen ist es hier sehr ruhig.

Nicht weil ich keine Neugeborenen Babys und Kinder mehr fotografiere, sondern im Gegenteil.

Die Outdoorsaison 2016 war in vollem Gange. Jeden Tag war ich auf den Feldern unterwegs.

Natürlich kamen auch die Neugeborenen nicht zu kurz.

Diese süße Maus hat mich im September im Fotostudio in Potsdam für ihr erstes Fotosshooting besucht.

Mittlerweile haben ihre Eltern schon ihr Fotopaket mit den zuckersüßen Neugeborenenfotos ihrer Tochter.

Heute nun möchte ich euch eine Auswahl der Babyfotos von ihr zeigen. Viel Freude beim Anschauen.

Und dir kleinen Zuckerschnute nochmal ein herzliches Willkommen auf der Welt, alles Liebe für Dich.

babyfotos-berlinbabyphotos-berlinbabyfotograf-berlinbabyphotograph-berlinbabyfotos-potsdambabyfotograf-potsdambabybilder-berlin