Neugeborenenfotos mit Hanno und seinen Schwestern

Neugeborenenfotos | Babyfotograf | Berlin | Potsdam

Vor zwei Jahren habe ich von der süßen Pauline die Neugeborenenfotos gezaubert.

Und nun haben sie und die große Schwester Nina mir ihren kleinen Bruder Hanno mit ins Fotostudio nach Potsdam gebracht.

Ich wusste gar nicht, wen ich als erstes knuddeln und herzen sollte. Alle drei Mäuse sind soooo lieb und haben das so toll gemacht vor der Kamera.

Hanno der kleine Sonnenschein hat so schön geschlafen, so das ich viele Babyfotos von ihm und seinen langen Wimpern fotografieren konnte.

Auch die Geschwisterfotos sind wunderschön. Alle waren so ganz typisch für ihr Alter. Hanno hat nur geschlafen mit seinen 8 Tagen.

Pauline hat ganz typisch wie eine 2jährige alles vorsichtig beäugt. Genau aufgepasst was ihre Schwester macht und hat dann neugierig mitgemacht

Nina als große Schwester war ganz behutsam und hatte alle Mäuse im Blick und hat geholfen,wo sie nur konnte.

Habt Dank ihr Lieben. Auch an eure Eltern,das ich dieses tolle Fotoshooting mit euch erleben durfte,traumhafte Babyfotos und Kinderfotos fotografieren konnte.

Alles Liebe auf euren Wegen. Ich freue mich schon ganz doll aufs Wiedersehen. <3

Babyfotos_Babyfotograf_Baby_Fotos_Berlin_Potsdam

Babybauchfotos_Schwanger2018_Schwangerschaftsfotos_Babybauchfotos_Babyfotografie_Berlin_PotsdamBabybilder_Babyfotos_Babyfotografin_Babyfotograf_Babybilder_Fotograf_fuer_Babies_natuerliche_Babyfotografie_Brandenburg_Berlin_PotsdamBabyfotograf_Neugeborenenfotograf_Familienfotos_Berlin_Potsdambabyfotograf-berlin-kinderfotograf-babyfotografie-kinderfotografie-potsdamBabyfotografie_Berlin_NeugeborenenfotografieBabyfotos_Babyfotograf_Baby_Fotos_Kinderfotos_Kinderfotograf_Berlin_PotsdamBabyfotos_Babyfotograf_kinderfotos_Berlin_PotsdamBabyfotos_Babyfotografin_Babybilder_Fotograf_fuer_Babies_natuerliche_Babyfotografie_Berlin_Potsdam_BrandenburgBabyfotos_Neugeborenenfotos_Babyfotograf_Neugeborenenfotografie_in_Berlin_und_PotsdamBabyfotos_Neugeborenenfotos_Newborn_Neugeborenenfotografie_natuerlich_zeitlos_zart_Berlin_Potsdambabyfotos-babyfotograf-berlin-kinderfotograf-kinderfotos-potsdamkinderfotos_kinderfotograf_fotoshooting_kinder_berlin_potsdamNeugeborenenfotografie_Babyfotos_Fotos_Neugeborene_Babys_Berlin_Potsdam_BabyfotografNeugeborenenfotografie_Babyfotos_Fotos_Neugeborene_Babys_Berlin_Potsdam_KinderfotografNeugeborenenfotos_Babyfotos_Babyfotograf_Neugeborenenfotografie_Berlin_Potsdamneugeborenenfotos-babyfotos-berlin-fotograf-kinderfotograf-potsdamneugeborenenfotos-neugeborenenfotograf-babyfotos-berlin-kinderfotograf-potsdam